• Gen Z
    #bashing boomers
  • #bashing boomers

    Eine Abrechnung

    „Sie sind die Generation Z, zwischen 14 und 24 - verzweifelt, kreativ, überfordert, vernetzt.“
    Eine Generation? Als Generation fühlen wir uns nicht. Wir sind Einzelne, die sich gleichen. 

    „Sie sind vernetzt, sie denken global, sie sind krisenfest.“
    Krisenfest? Wir können uns an keine Zeit ohne Krisen erinnern.

    „Sie sind arbeitsscheu, ich-bezogen, verwöhnt.“
    Ok, Boomer! Können wir jetzt mal über die wirklich wichtigen Krisen sprechen? Oder wollt ihr uns nicht verstehen? Side-Eye. Spoiler: Die Welt geht unter und eure Reaktion ist …Flugscham? Dein Ernst?

    Wir wollen Putin in die Zukunft schießen und ihn den quälenden, ungefilterten Gedankenwelten sämtlicher KIKA-Figuren aussetzen. Wir wollen, dass ihr über die Zukunft nachdenkt... Wir wollen etwas bewirken... Den Klimawandel nutzen und Zitronenplantagen auf dem Kohlmarkt anlegen… Wir wollen Rache an der Boomer-Generation nehmen und deren Avatare mit ihren eigenen Lebensweisen und -weisheiten konfrontieren… Wir wollen anders und besser sein...

    Das Spiel.Raum-Ensemble des Theaters Combinale zeigt in Kooperation mit der GGS St. Jürgen und dem Johanneum an zwei Vorstellungterminen eine Performance. 

    Sa 10 Juni 19:00 und So 11 Juni 18:00


    Spiel:
    Luna Boles, Alea Dittmann, Milli Gidey, Mika Haase, Alex Hack, Caja Henßel, Mariella Hess, Edda Küppers, Tom Mewes, Karla Paulsberg, Kjell Pfeiffer, Bjarne Sachtler, Elina Siewert, Marie Stamer, Lilly Staude, Sara Tiedemann, Toni Tiedemann
    Choreographie:
    Manfred Hüttmann
    Spiel.Raum-Leitung:
    Simone Boles und Knut Peters
    Fotos:
    Freya Boles

    Wir fördern Wirtschaft Logo