• Improvisationstheater
    Improtheater Instant SL
  • Improtheater Instant SL

    Live-Improshow!! 5, 4, 3, 2, 1 los!

    Neustart! Annehmen, loslegen, begeistern! Das ist das Motto der Improvisateure von Instant SL. Wir spielen was sie wünschen und noch einiges was sie sich nie haben träumen lassen!
    Das gibt Kraft, den Alltag zu meistern oder sogar aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Viele Skills des Improvisierens lassen sich locker auf Arbeits- und Familienleben übertragen, auch und gerade in harten Zeiten!
    Wir spielen was die Zuschauer*Innen wünschen - mit großem Genuss und Mut zum Scheitern!
    Seien Sie LIVE dabei!!
    Musik: Ebo LIesching

     

     


    Improvisieren heißt in höchstem Maße flexibel, kreativ und positiv mit einer Situation umgehen, die sich uns bietet. 
    Eine Fähigkeit, die wir alle momentan trai nieren sollten. Die Spieler*Innen grei fen Vorschläge aus dem Publikum auf und erschaffen aus dem Stehgreif Figuren, Situationen und Handlungen. Jetzt müssen sie auch noch mit der Pandemie und ihren Folgen umgehen – d. h. es spielen nur zwei Spieler*Innen und ein Musiker – und doch entstehen die skurrilsten, witzigsten und anrührendsten Szenen! 

    MIT INSTANT SL 
    Musiker Jens Ketelsen