• Improvisationstheater für jüngere Zuschauer ab 6J.
  • Improtheater Instant SL

    5, 4, 3, 2, 1 los!

    Improshow

    Seit Gründung des Festivals spielen wir vom Ensemble des Theaters Instant SL aus Lübeck nun schon speziell für Euch jüngere Zuschauer Improvisationstheater.
    5, 4, 3, 2, 1 los! In fünf Sekunden nimmt die Geschichte ihren Lauf. Ob im Geis­ter­schloss, als Wes­tern, im Weltraum oder als Piratengeschichte.
    In Reimen gesprochen, gesungen, getanzt oder wunderschön erzählt – wir machen Theater für und vor allem mit Euch. Gebt uns Eure Ideen und Wünsche auf die Bühne und wir spielen Euch aus dem Stegreif spannende, lustige und vor allem unterhaltsame Geschichten.
    Und wenn es ganz wild kommt, spielen wir MIT euch auf unserer Bühne und dann geht es ab...
    Unser Team besteht aus drei Schau­spieler*innen und einem Musiker. Uns alle ver­bindet die Liebe und Leidenschaft für das Improvisieren.
    Wir, das sind: Viviane Eggers, Rodolphe Bonnin, Stevie Heydeck und unser Musiker Jens Ketelsen.