Impro.Refresher - Weekender-Workshop Improvisationstheater

Selbstoptimierung


Stevie Heydeck, erfahrener Impro-Coach und -Spieler im Combinale und der großen weiten Welt vermittelt euch die Grundlagen des Improvisierens!
Er erarbeitet mit Euch spielerisch die grundlegendsten Techniken, um dann gemeinsam erste Szenen zu improvisieren. Taucht ein Wochenende lang in die Welt des spontanen Theaters ein und lasst euch von den unendlichen Möglichkeiten mitreißen.
Am Ende dieses Workshops werdet ihr garantiert einen Eindruck davon haben, wie Improvisationstheater funktioniert und warum es richtig viel Spaß macht! 


Impro.Refresher - Weekender-WorkshoImprovisationstheater 

Für all diejenigen, die bereits Basiskenntnisse bei Stevie, Instant SL-Spieler und erfahrener Impro-Coach, erworben haben, bietet er auch immer wieder Auffrischungstermine an. Die nächsten Termine finden


am Sonntag, den 28.04.2024  von 12:00 bis 16:00 Uhr oder
am Samstag, den 29.6.2024 von 14:00 bis 18:00 Uhr

im Theater Combinale statt.

Leitung: Stevie Heydeck
Kosten: 45,-/ erm. 35,-   



Wir fördern Wirtschaft Logo