Herzlich willkommen

im Theater Combinale, Lübecks ältestem freien Theater. Seit 1982 machen wir professionelles, freies Theater in und für Lübeck. 2018 haben wir den "LN-Kulturpreis" gewonnen.

News

Liebe Freundinnen und Freunde des Combinale,

wir wünschen Euch/Ihnen ein prickelndes NEUES JAHR 2020 mit vielen tollen Erlebnissen und schönen Momenten!

Und es geht schon los: unsere erste Premiere am 22.Jan. bietet einen positiven Ausblick: Er gab mir ein neues Gesicht ;-) ein must-have in Sachen 'Perlen der Trivialliteratur'.
Über neue, junge Gesichter freuen wir uns auch in der zweiten Premiere des jungen Jahres: Afzals Töchter am 14.Feb. und bei dem einmaligen Gastspiel des Tanzstücks TRIAL AND.
Übrigens: die Spendenaktion im Zusammenhang mit dem Weihnachts-Stück „Die Herde“ hat zum Erwerb einer Schafherde mit 80 Schafen geführt! Herzlichen Dank an unser Publikum!

Auf bald!
Ihr Combinale-Team


Und noch... ☯
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius