Herzlich willkommen

im Theater Combinale, Lübecks ältestem freien Theater. Seit 1982 machen wir professionelles, freies Theater in und für Lübeck. 2018 haben wir den "LN-Kulturpreis" gewonnen.

News

Liebe Freundinnen und Freunde des Combinale,

am 22. Juni eröffnen wir die Open Air-Saison mit der 6. Open Air-Grölgruppe in der Freilichtbühne. Die extra für dieses Event zusammengestellte Band mit Jens Ketelsen am Piano, Olaf Koep am Schlagzeug und Florian Galow am Bass spielt auf. Alle Badewannensänger, Lagerfeuerpoeten und verkannten Super-Talente aus Nah und Fern haben jetzt noch die Möglichkeit sich Karten zu sichern! Im August freuen wir uns dann auf einen weiteren Open Air-Abstecher: Unsere Salonkomödie Die Lüge wird zur Terrassenkomödie. Wir spielen auf der herrschaftlichen Terrasse des Kulturamtes, das Publikum nimmt im Garten Platz.
Ansonsten läuft unsere Inszenierung Ich Romeo, du Julia – „ein unterhaltsamer, geistreicher Abend mit hohem Spaßfaktor“ (LN) – nach einer "umjubelten Premiere" nach 18 Jahren- noch bis zum 15.6.2019, jeweils freitags und samstags um 20 Uhr.
Karten für alle Veranstaltungen erhalten Sie wie immer unter 0451-78817 oder auf www.combinale.de.

Wir freuen uns auf den Sommer mit Ihnen!
Ihr Combinale-Team


PS: Bei den 'Combinale-Players' in der Montagsgruppe (Kursleitung: Wolfgang Benninghoven) werden momentan neue Mitspieler*innen willkommen geheißen.